Haus, 252m², Kissamos (Chania Präfektur), 2.100.000 €

           


2.100.000


252 m²


5 schlafzimmer


6 badezimmer

Standort Kissamos (Chania Präfektur)
Preis 2.100.000 €
Wohnfläche 252 m²
Typ Haus Kaufen
Schlafzimmer 5
Badezimmer 6
Etage Erdgeschoss
Ebenen 3
Baujahr 2024
Heizung Keine Heizung
Energieklasse A+
Code des Maklers 5769984
Anzeige veröffentlicht 0000-00-00 00:00:00
Diese Ιnformationen sind nur für registrierte Mitglieder
Anzeige aktualisiert 0000-00-00 00:00:00
Diese Ιnformationen sind nur für registrierte Mitglieder
Zugang über Asphalt Zone Wohngebiet
Orientierung Ost Parkplatz Ja
Aussicht Neubau
Klimaanlage Möbliert
Parkplatz Garten
Haustiere erlaubt Alarm
Feriendomizil Luxuriös
Satellitenschüssel Interne Treppen
Aufzug Lagerraum
Veranda Swimming-Pool
Spielzimmer Kamin
Warmwasser über Solaranlage Loft
Sicherheitstür Penthouse
Eckhaus Sauna
Fußbodenheizung Denkmalschutz
Neoklassisch

Beschreibung

Original Text anzeigen · Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.

zum Verkauf, neu gebaut, Villa, 252 sq.m., im Bereich von Kissamos - Falasarna. Es ist ein luxuriöses, luftiges und helles Anwesen mit einem großen Infinity -Pool. Es wurde im Jahr 2024 gebaut.

Es ist auf 3 Ebenen mit einer internen Treppe angeordnet. Es besteht aus 5 Schlafzimmern mit Kleiderschränken, einem Wohnzimmer mit Küche, die mit Elektrogeräten und 6 Bädern ausgestattet sind. Die Immobilie ist voll ausgestattet. Es hat auch einen Garten, eine Terrasse, einen Lagerraum und einen Parkplatz.

Unter den internen Elementen ist es erwähnenswert, die Sicherheitstür, den Kamin, den Alarm und die strukturierte Verkabelung zu beachten.

Es hat Aluminiumrahmen mit doppelter Verglasung und ist mit Bildschirmen ausgestattet. Es gibt auch Markisen auf den Balkonen. Die Böden sind gefliest. Unter seinen positiven Elementen ist es erwähnenswert, die vollständige Einrichtung zu beachten.

Es hat eine autonome Erwärmung mit einer Wärmepumpe (individuell). Zusätzlich gibt es eine Klimaanlage. Seine Energieklasse ist a+. Die Orientierung ist nordwestlich. Es hat einen unbegrenzten Blick auf das Meer und den Berg. Es liegt 3000 m. aus dem Meer.

Es befindet sich in der Nähe eines Strandes.

basierend auf seinen Eigenschaften kann es als eine sehr gute Wahl für Investitionen charakterisiert werden.

Schließlich hat es dreiphasige Strom.

Weiterlesen
CONTRACT Real Estate
NIKOS MANTONANAKIS
Makler kontaktieren