Original Text anzeigen ·
Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.
Zu verkaufendes Grundstück im Rahmen eines Plans in der Gegend von Nizza. Das Grundstück ist eben, bebaubar und flach, mit einer Front von 4,6 Metern und einer Tiefe von 19,62 Metern, während es an einer zentralen Allee liegt, was eine bessere Sicht und einen einfachen Zugang bietet. Der Gebäudefaktor liegt bei 2,6 und ermöglicht ein erhebliches Baupotenzial. Die Grundstücksnutzung wird als allgemeiner Wohnsitz charakterisiert und bietet Flexibilität bei der Nutzung des Grundstücks für Wohnzwecke. Das Grundstück ist eine ideale Gelegenheit für Investoren oder Einzelpersonen, die Bauland in einer sich entwickelnden und leicht zugänglichen Gegend suchen. Der Verkaufspreis ist auf 60.000 Euro festgelegt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an das Büro von Maniatis & Associates unter 2104190703 oder per E-Mail an
[email protected]