UWORTHITNOW

Attika
Andere Arbeiten

Original Text anzeigen · Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.

Als wir uns dazu entschieden haben, eine Online-Plattform mit den besten Villen einzurichten, waren wir der Ansicht, dass dies ausreichen sollte, um uns zu einem erstklassigen Wahlheimat zu machen. Schließlich sind unsere Villen ästhetisch perfekt und äußerst komfortabel und erfüllen alle Anforderungen, die die Besucher möglicherweise benötigen, und befinden sich in den beliebtesten Lagen des Mittelmeers.

Noch etwas war erforderlich. Ein Urlaub ist mehr als nur Sonne und Meer, Geschichte und Natur. Es bedeutet auch lokale Küche, frische Zutaten, köstliche Gerichte. Die Erfahrung eines Reiseziels kann nicht ohne einen guten Geschmack der lokalen Esskultur abgeschlossen werden. Und wenn wir über die berühmteste, schmackhafteste und gesündeste Küche der Welt sprechen, wird die Erfahrung einzigartig.

Also haben wir uns entschlossen, die Extrameile zu gehen, & rsquo ;; Besucher mit beispielloser Gastfreundschaft versorgen, mit einem unvergesslichen Erlebnis. Als Option können unsere Gäste an & mdash teilnehmen oder sogar an & mdash; die Zubereitung einer Mahlzeit an ihrem Aufenthaltsort, zusammen mit einer erfahrenen lokalen Köchin. Alle entscheiden sich für das Menü, kaufen Produkte vom lokalen Markt ein und bereiten die Gerichte auf authentische, traditionelle Weise zu. Die ganze Familie wird nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Vorbereitung vor Ort genießen. vor allem lernen sie die großen und kleinen Geheimnisse der lokalen Küche, der mediterranen und der griechischen Ernährung kennen!

Wir bieten Gästen mehr als sie sich vorstellen können. Wir bieten eine Erfahrung aus erster Hand, die keine Freunde & rsquo; Konten, keine Fotos und keine Internet-Videos können übereinstimmen. Es muss gelebt werden! Es ist eine Erfahrung voll alter gastronomischer Weisheit, von Aromen und Geschmäcken, die sie selbst erlangt haben.

Wir geben unseren Gästen, was sie wert sind: der perfekteste und unvergesslichste Urlaub Ihres Lebens!



TGK LETTINGS LTD
18 Kyriakou Matsi str, 2408 Engomi, Nicosia, Cyprus
Telefonnummer anzeigen
+35 722283870
+35 799711193
Website besuchen

Dienstleister kontaktieren

UWORTHITNOW


* Wenn Sie dieses Formular benutzen, stimmen Sie den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen zu