Original Text anzeigen ·
Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.
In schöner und ruhiger Lage in Asini steht ein freistehendes Haus von 166 qm. wird zum Verkauf angeboten, befindet sich derzeit im Bau und soll moderne Ästhetik, Funktionalität und Komfort vereinen.
Die Residenz erstreckt sich über drei Ebenen, die durch eine Innentreppe verbunden sind und eine praktische und funktionale Aufteilung bieten.
Das Erdgeschoss ist so gestaltet, dass es über einen hellen, offenen Küchen- und Wohnbereich, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer verfügt und so eine ideale Ebene für den Alltag schafft.
Das Obergeschoss verfügt über drei geräumige Schlafzimmer und ein Badezimmer, während im Untergeschoss ein geschlossener Parkplatz vorhanden ist, der Sicherheit und Zweckmäßigkeit bietet.
Die Residenz befindet sich auf einem etwa 1.000 m² großen Grundstück mit großzügigen Außenbereichen, die das Potenzial für einen schönen Garten und Bereiche zum Entspannen und Unterhalten bieten. Für den Außenbereich ist außerdem ein privater Swimmingpool geplant, der für ein besonderes Gefühl von Komfort und Privatsphäre sorgt.
Diese Residenz stellt eine hervorragende Investitionsmöglichkeit für diejenigen dar, die eine Kombination aus Komfort, Qualität und natürlicher Schönheit suchen, sei es als Dauerwohnsitz oder als Ferienhaus.
Skouras Immobilien
Nr. 1 griechische Immobilienagentur auf dem Peloponnes
5 Büros: Nafplio | Kalamata | Korinth | Porto Heli | Patras | Gialova
Über 3000 Immobilien | 18+ Jahre Erfahrung | Unterstützung in 5 Sprachen
🥇 Marketing & Website – European Property Awards 2020
🥇 Marketingtechniken und -entwicklung – EPPA 2022 und 2024
Callcenter: +30 27520-29529
Mobil: +30 6980037022
E-Mail:
[email protected]
Hausverwalter: Olanis Panagiotis
🔎 Über 3.000 Immobilien verfügbar unter: www.skourasrealestate.gr
📌 Hinweis:
Die Objektinformationen basieren auf Angaben der Eigentümer. Skouras Real Estate übernimmt keine Verantwortung für etwaige Ungenauigkeiten.
Für Objektbesichtigungen ist ein Personalausweis oder Reisepass erforderlich.
Die Kartenstandorte sind ungefähre Angaben.