| Standort | Pylaia (Thessaloniki - Stadtorte um das Stadtzentrum) |
| Preis | 900 € |
| Wohnfläche | 160 m² |
| Typ | Wohnung Mieten |
| Schlafzimmer | 4 |
| Badezimmer | 1 |
| WC | 1 |
| Etage | 3. Etage |
| Ebenen | 1 |
| Baujahr | 1980 |
| Heizung | Erdgas |
| Energieklasse |
|
| Code des Maklers | 9476 |
| Anzeige veröffentlicht | |
| Anzeige aktualisiert | |
| Zugang über | Asphalt | Zone | Wohngebiet | ||||
| Orientierung | Süd-Ost | Parkplatz | Nein | ||||
| Aussicht | Neubau | ||
| Klimaanlage | Möbliert | ||
| Parkplatz | Garten | ||
| Haustiere erlaubt | Alarm | ||
| Feriendomizil | Luxuriös | ||
| Satellitenschüssel | Interne Treppen | ||
| Aufzug | Lagerraum | ||
| Veranda | Swimming-Pool | ||
| Spielzimmer | Kamin | ||
| Warmwasser über Solaranlage | Loft | ||
| Sicherheitstür | Penthouse | ||
| Eckhaus | Sauna | ||
| Fußbodenheizung | Denkmalschutz | ||
| Neoklassisch |
www.avenuerealestate.gr | Objektcode: #9476
Thessaloniki, Pylaia (Park – Spielplatz „Eleni Koutsiolis“): Zu vermieten, ein teilweise renoviertes, helles und luftiges 160 m² großes Grundstück. Nach vorne gerichtete Wohnung im 3. Stock (*kein Aufzug) eines Mehrfamilienhauses.
Es besteht aus 4 Schlafzimmern, 1 Wohnzimmer, 1 Küche, 1 Badezimmer, 1 WC und geräumigen Veranden.
Es verfügt über autonome Erdgasheizung, Kunststoffrahmen mit Doppelverglasung, Markisen, Sicherheitstür, Einbauschränke, Fliesen-, Marmor- und Holzböden.
Das Anwesen ist eine ideale Gelegenheit für diejenigen, die sich einen eigenen Rückzugsort in einer ruhigen Gegend mit guten Parkmöglichkeiten wünschen, und für diejenigen, die große Balkone lieben, entweder für zusätzlichen Stauraum oder um Entspannungsecken zu schaffen!
Energieklasse: C
Schließlich ist die Unterkunft 10 Minuten zu Fuß vom Park-Spielplatz „Eleni Koutsiolis“, 4 Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle, 6 Minuten mit dem Auto von der U-Bahn-Station „Nea Elvetia“ und 1 Minute mit dem Auto von der Peripherie entfernt.
Preis 900 € | Objektcode: #9476
Einige Eigenschaften der Immobilie (wie Quadratmeter, Baujahr, Preis usw.) basieren auf Informationen, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden, können Tippfehlern unterliegen und unser Büro übernimmt keine Verantwortung für etwaige Abweichungen.
Um die Immobilie anzuzeigen, müssen Sie gemäß Gesetz 4072/11-4-2012, Regierungsanzeiger 86A, Ihren Polizeiausweis vorzeigen und Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben.