Original Text anzeigen ·
Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.
Nur wenige Schritte vom lebhaften und bekannten Varnava-Platz in Pagrati entfernt bietet dieses Apartment eine hervorragende Investitionsmöglichkeit in einem der dynamischsten Viertel Athens. Das Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 1970 und wurde 2024 vollständig renoviert. Es verbindet klassischen athenischen Charme mit modernem Wohnkomfort.
Mit einer Gesamtfläche von 96 qm. Es befindet sich im 3. Stock und verfügt über ein helles Wohnzimmer mit Zugang zu einem geräumigen Balkon, eine separate, voll ausgestattete Küche und drei Schlafzimmer, alle mit Zugang zum Balkon und freiem Blick auf die Akropolis. Ein modernes, komplett renoviertes Badezimmer rundet die Raumaufteilung ab. Das Anwesen profitiert von einer autonomen Erdgasheizung, einer Klimaanlage und einem Solarwarmwasserbereiter für Energieeffizienz.
Diese Wohnung ist derzeit bis Juni 2027 an einen zuverlässigen Mieter vermietet und bietet sofortige Mieteinnahmen und einen langfristigen Investitionswert.
Eine ideale Wahl für Investoren, die einen gefragten Standort mit Charakter, Funktionalität und stetigem Renditepotenzial suchen.
Das Maklerhonorar an unsere Kanzlei beträgt bei Kauf und Verkauf der konkreten Immobilie 2 % (zwei Prozent) des Gesamtrealwertes des Hauptvertrages zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer (24 %), bei Vermietung beträgt die Maklerprovision eine Monatsmiete zuzüglich Mehrwertsteuer (24 %).
Bei der Besichtigung von Immobilien ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises sowie der A.F.M.-Nummer erforderlich. (Steuernummer) des interessierten Käufers gemäß Gesetz 4072/11.4.2012.
Bitte kontaktieren Sie uns für eine Besichtigung.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Immobilienagentur oder besuchen Sie unsere Website unter www.allaboutproperty.gr