Original Text anzeigen ·
Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.
Ein einzigartiges Maisonette-Penthouse im 5. und 6. Stock mit Blick auf Lycabettus steht zum Verkauf, an einem der begehrtesten Standorte von Pagratio, in unmittelbarer Nähe der National Gallery und des Hilton.
Die Hauptfläche der 5. Etage beträgt 135 qm. und umfasst ein geräumiges, helles, offenes Wohnzimmer mit großen Öffnungen, eine moderne, voll ausgestattete Küche sowie drei Schlafzimmer, von denen eines ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad ist. Darüber hinaus verfügt es über ein zweites Badezimmer und ein Gäste-WC. Die Wohnung ist luftig und verfügt über eine große Veranda an der Vorderseite und eine kleinere Terrasse an der Rückseite. Die Innentreppe führt in die 6. Etage, wo sich eine Fläche von 10 qm befindet. mit exklusiver Nutzung einer Dachterrasse mit freiem Blick.
Die Immobilie wird komplett renoviert und bis März 2026 übergeben, mit hochwertigen Materialien und einem Design, das moderne und neoklassizistische Elemente vereint. Es liegt in einer ruhigen Gegend mit direkter Anbindung an die U-Bahn, den öffentlichen Nahverkehr, die Universitäten, Kallimarmaro, den Nationalgarten und das Zentrum von Athen und bietet eine hohe Lebensqualität und ein starkes Investitionsinteresse.
Das Maklerhonorar an unser Büro beträgt bei Kauf und Verkauf der konkreten Immobilie 2 % (zwei Prozent) des gesamten realen Wertes des Hauptvertrages zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer (24 %) bzw. im Falle einer Vermietung die Höhe der Miete zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. (24 %).
Bei der Besichtigung der Objekte ist die Vorlage des Polizeiausweises sowie des A.F.M. erforderlich. des interessierten Käufers auf der Grundlage des Gesetzes 4072/11.4.2012.
Kontaktieren Sie uns für einen Termin.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie unser Immobilienbüro oder besuchen Sie unsere Website www.allaboutproperty.gr