Wohnung 54qm, 1. Stock, nur 200m vom Strand entfernt, in der malerischen Milina Pelion, in der Gemeinde Sipiada, in der regionalen Abschnitt von Magnesia.
Das Haus hat eine ausgezeichnete Aufteilung und seine wenigen Quadratmeter bieten bequem Platz für zwei Schlafzimmer mit großen Kleiderschränken, ein Badezimmer mit Dusche und einen offenen Wohnbereich mit Küche und Kamin. Alle Zimmer haben Balkontüren mit Fliegengitter, die Licht und Terrassen mit Aussicht bieten.
Milina ist eine traditionelle Steinsiedlung, ein Ziel für Urlauber und ein Wohnort für seine 700 ständigen Einwohner. Sie liegt am südöstlichen Ende des Pelion, am Golf von Pagasitikos, gegenüber der kleinen Insel Alatas und mit vielen anderen Landmassen in der Umgebung, und verbindet Wassersport mit den Freuden der Berge. Es ist ein kleines Paradies für alle Arten von Booten, die auf ihrer Route auf ruhige Sandstrände, versteckte Höhlen und einsame Inseln mit vergessenen Klöstern treffen. In den letzten Jahren hat sich Milina zu einem Ankerplatz für Segelboote entwickelt, von dem aus Dutzende von Segelbooten zur Küste von Pagasitikos, Skiathos, Skopelos, Alonissos und Euböa aufbrechen. Ohne Übertreibung kann man sagen, dass hier einer der schönsten Sonnenuntergänge Griechenlands stattfindet. Am Strand von Milina mit seiner großzügigen Aussicht auf die karmesinrote Sonnenuntergang kann man stundenlang den Blick schweifen lassen. Ein Aufruhr von Farben in einer seltsamen Mischung, kurz vor dem magischen Moment, wenn die Nacht den Tag ablöst. Es ist 9 km von Argalasti und 49 km von Volos entfernt. Für weitere Informationen zitiere ich den Artikel von travel.gr / https://www.travel.gr/experiences/milina-to-parathalassio-chorio-toy-noti/