Haus, 180m², Messini (Messinia), 140.000 €

           


140.000


180 m²


k.A.


2 badezimmer

Standort Messini (Messinia)
Preis 140.000 €
Wohnfläche 180 m²
Typ Haus Kaufen
Schlafzimmer k.A.
Badezimmer 2
Etage 1. Etage
Ebenen 1
Baujahr 1996
Heizung -
Energieklasse Die Ausstellung des Energieeffizienzzertifikats ist im Gange
Code des Maklers 342342
Anzeige veröffentlicht 0000-00-00 00:00:00
Diese Ιnformationen sind nur für registrierte Mitglieder
Anzeige aktualisiert 0000-00-00 00:00:00
Diese Ιnformationen sind nur für registrierte Mitglieder
Zugang über Keinen Zugang über Straße Zone Wohngebiet
Orientierung Nord-Ost Parkplatz Ja
Aussicht Neubau
Klimaanlage Möbliert
Parkplatz Garten
Haustiere erlaubt Alarm
Feriendomizil Luxuriös
Satellitenschüssel Interne Treppen
Aufzug Lagerraum
Veranda Swimming-Pool
Spielzimmer Kamin
Warmwasser über Solaranlage Loft
Sicherheitstür Penthouse
Eckhaus Sauna
Fußbodenheizung Denkmalschutz
Neoklassisch

Beschreibung

Original Text anzeigen · Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.
Das Haus mit einer Gesamtfläche von 180 m² Es besteht aus zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern und einem geräumigen Wohnzimmer. Sein Layout ist zweistärkt, mit einem Keller von 90 m². und auch ein Mezzanine 90 mmmm. Es wurde 1996 erbaut und ist in ausgezeichnetem Zustand. Es hat einen Parkplatz und eine Perimeter -Terrasse mit Blick. Darüber hinaus verfügt es über Klimaanlagen, Solarwarmwasserbereiter und Aluminiumrahmen. Die Böden des Hauses bestehen aus Marmor. Es hat immer noch die Fähigkeit, zwei zusätzliche Böden zu bauen. Das Haus befindet sich in einer privilegierten Lage, ist Fassade und hell, mit einem kleinen Garten. Die Nachbarschaft ist sehr ruhig und die Gegend befindet sich in der Nähe von Schulen, Quadraten und Dienstleistungen. Die untere Etage des Hauses kann durch Investitionen ausgenutzt werden, wodurch Wohnungen für kurze oder langfristige Mietvertrag geschaffen werden. Das Anwesen ist nur 3000 Kilometer vom Flughafen entfernt und nur wenige Meter vom Stadtzentrum entfernt. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. EasyHome Immobilienagentur Frantzi 18 Aristomenos - Kalamata Tel. 27210 22122 Mob. 698 190 9005 E-Mail: [email protected] Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Website www.easyhome.com.gr Um das Eigentum, Dokumente und Zertifikate anzugeben, müssen die Polizei -ID und die Mehrwertsteuer angegeben werden. Laut Law 4072/11-4-2012 GAVE GAZETTE 86 a.

Weiterlesen
Spitonikokiris IKE
EASYHOME Real Estate
Makler kontaktieren