Haus, 118m², Skopelos (Sporades), 85.000 €

           


85.000


118 m²


2 schlafzimmer


1 badezimmer

Standort Skopelos (Sporades)
Preis 85.000 €
Wohnfläche 118 m²
Grundstück 110 m²
Typ Haus Kaufen
Schlafzimmer 2
Badezimmer 1
Etage Erdgeschoss
Ebenen 3
Baujahr 1940
Heizung -
Energieklasse D
Code des Maklers 971874
Anzeige veröffentlicht 0000-00-00 00:00:00
Diese Ιnformationen sind nur für registrierte Mitglieder
Anzeige aktualisiert 0000-00-00 00:00:00
Diese Ιnformationen sind nur für registrierte Mitglieder
Distanz zum Meer 2500 Meter Distanz zum Zentrum 26000 Meter
Distanz zum Hafen/Flughafen 15000 Meter Grundstück 110 m²
Zugang über Asphalt Zone -
Orientierung - Parkplatz Ja
Aussicht Neubau
Klimaanlage Möbliert
Parkplatz Garten
Haustiere erlaubt Alarm
Feriendomizil Luxuriös
Satellitenschüssel Interne Treppen
Aufzug Lagerraum
Veranda Swimming-Pool
Spielzimmer Kamin
Warmwasser über Solaranlage Loft
Sicherheitstür Penthouse
Eckhaus Sauna
Fußbodenheizung Denkmalschutz
Neoklassisch

Beschreibung

Original Text anzeigen · Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.
Immobilienberater Sklavou Kery. Ein abgelöster Haus mit einer Gesamtfläche von 118 m². ist zum Verkauf auf einem Grundstück von 110 m² erhältlich. im Glossa Gebiet von Skopelos. Es ist ein Steinfassadenhaus, hell und mit einem traditionellen Stil. Das Eigentum besteht aus drei Ebenen. Im Erdgeschoss befindet sich ein einzelner Raum mit einer Oberfläche von 15 m². mit einem separaten Eingang vom Rest des Hauses, der als unabhängige Wohnung konfiguriert werden kann. Der erste und zweite Stock mit einer Oberfläche von 44 Quadratmetern kann in einem Haus mit einem Wohnzimmer, einem Bad und einem Schlafzimmer gebildet werden. Außerdem gibt es außerhalb des Grundstücks im Hof ​​Stauraum. Die Eigenschaft muss renoviert werden, um bewohnt zu werden. Es befindet sich im Herzen von Glossa und an dem Punkt, an dem es sich befindet, hat es eine amphitheatralisch ungehinderte Sicht auf das blaugrüne Wasser der Ägäis. Es ist nur 2,5 km vom Meer entfernt, von einem der berühmtesten Strände, dem Strand in Loutraki, 26 km vom Hafen von Skopelos und 15 km vom Flughafen Skiathos entfernt. Sowohl der Standort des Grundstücks als auch die ungehinderte Seeblick machen es zu einer idealen Wahl für dauerhaftes und Urlaubshaus. Skopelos ist eine magische Insel der nördlichen Sporaden. Die Smaragdstrände, an denen das Grün des Berges auf das Blau des Meeres trifft, machen sie zu den größten der Mittelmeer. Seine besondere Schönheit war der Grund, warum es ausgewählt wurde, dass „Mamma Mia“ dort gedreht wurde. Sie können Skopelos aus den Häfen von Volos, Thessaloniki, Agios Konstantinos erreichen.

Weiterlesen
Real Team Volos
Nikos Christopoulos
Makler kontaktieren