Original Text anzeigen ·
Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.
Dieses 229 m² große Anwesen befindet sich in der Gegend von Nikea. Zum Verkauf stehen Gewerbeimmobilien, die über ein Erdgeschoss und ein Zwischengeschoss verteilt sind und Potenzial für eine breite Palette beruflicher Tätigkeiten bieten.
Das 1983 erbaute und in ausgezeichnetem Zustand befindliche Anwesen verfügt über eine Fassade, natürliche Belüftung und natürliches Licht. Eine Innentreppe verbindet die beiden Ebenen und erleichtert die Organisation verschiedener Funktionen innerhalb desselben Raums.
Mögliche kommerzielle Nutzungen
Abhängig von der zulässigen Nutzung und den geltenden Anforderungen können die Größe und der Grundriss des Grundstücks Aktivitäten ermöglichen wie:
Tanz-, Ballett-, Theater-, Kunst- und Kampfsportschulen.
Pilates-Studios und Trainings- oder Fitnesseinrichtungen.
Physiotherapie- und Logopädiezentren.
Bildungszentren, Nachhilfezentren und Einrichtungen für kreative Aktivitäten.
Professionelle Büros, Firmenräume, Callcenter und Personalschulungszentren.
Ausstellungsräume und Produktpräsentationsflächen.
Arztpraxen oder Diagnoseeinrichtungen, sofern die entsprechenden Zulassungs- und Betriebsvoraussetzungen erfüllt sind.
Lage und Alltagskomfort
Die Unterkunft liegt etwa 800 m vom U-Bahnhof Maniatika entfernt und bietet eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Außerdem liegt es in einem Wohngebiet mit Zugang zu alltäglichen Annehmlichkeiten, darunter Einkaufsviertel, Supermärkte, Plätze, Parks und gastronomische Einrichtungen. Diese Funktionen können sowohl den täglichen Betrieb eines Unternehmens als auch den Zugang für Kunden, Geschäftspartner oder Studenten erleichtern.
Zusätzliche Funktionen
Zu den Räumlichkeiten gehören ein WC und ein Notausgang, was im Hinblick auf die beabsichtigte Nutzung und die geltenden Brandschutzanforderungen zu beurteilen ist.
Investitionspotenzial: Die Immobilie ist derzeit vermietet und stellt somit eine interessante Option für Käufer dar, die den Erwerb einer Gewerbeimmobilie mit bestehendem Mietverhältnis in Betracht ziehen.
Eine Gewerbeimmobilie mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten in günstiger Lage in Nikea mit einem Angebotspreis von 190.000 €. Exklusiv über unser Büro!
Die Eignung jeder einzelnen Nutzung unterliegt der Planungs- und Bebauungsprüfung, den technischen Anforderungen und den erforderlichen Genehmigungen oder Lizenzen.
Preis: 190.000 €
Objekt-ID: 2639107
REMAX PROPERTIES INVESTMENT GLYFADA
Kontakttelefon: 2108942444
E-Mail:
[email protected]