Original Text anzeigen ·
Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.
Maisonette zum Verkauf im 5. und 6. Stock (2 Ebenen), in Aigaleo, bereit zur Lieferung
Eine bezugsfertige Maisonette-Wohnung mit einer Gesamtfläche von 119 m². steht zum Verkauf, in ausgezeichneter Lage in Aegaleos, neben dem Markt und nur 900 Meter von der U-Bahn entfernt.
Es handelt sich um eine moderne, neu erbaute und luxuriöse Wohnung aus dem Jahr 2024, ideal für eine Familie, die Komfort, hohe Ästhetik und Funktionalität sucht. Es erstreckt sich über zwei Ebenen und besteht aus 3 Schlafzimmern (1 Hauptschlafzimmer), 2 Badezimmern, 1 WC, 1 Küche und einem geräumigen Wohnzimmer. Die Innentreppe sorgt für eine perfekte Kommunikation zwischen den Ebenen und bietet Privatsphäre und Komfort im täglichen Leben.
Das Anwesen zeichnet sich durch seinen einzigartigen, ungehinderten Panoramablick auf die Akropolis sowie durch seine Ostmeridianausrichtung aus, die den ganzen Tag über reichlich natürliches Licht gewährleistet. Es ist nach vorne gerichtet, luftig und besonders hell, mit hervorragender Luftzirkulation.
Die Heizung erfolgt individuell mit einer Wärmepumpe, außerdem verfügt sie über eine Klimaanlage, einen Solarwarmwasserbereiter und einen Boiler, was eine hohe Energieeffizienz und Wirtschaftlichkeit bietet. Die Rahmen sind aus Aluminium mit doppelter Energieverglasung und die Böden sind mit hochwertigen Fliesen ausgelegt. Der Energieausweis ist Klasse A++.
Der Käufer hat die Möglichkeit, die Küche nach seinen persönlichen Vorlieben auszuwählen, sowohl in Bezug auf die Farben als auch in Bezug auf das Design (moderner oder klassischer Stil), und so einen Raum zu schaffen, der vollständig an seinen persönlichen Stil und seine Bedürfnisse angepasst ist.
Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören Bildschirme, Aufzug, Abstellraum, Sicherheitstür, Videoüberwachung, Alarmanlage, Feuerlöschanlage, Feuerlöscher, Rauchmelder, Photovoltaikmodule, Glasfaser und komfortable Veranden.
Das Anwesen verfügt außerdem über 1 geschlossenen Parkplatz und eine große Tiefgarage, ein wichtiger Vorteil für Komfort und Sicherheit.
Seine Lage ist besonders privilegiert, in der Nähe von U-Bahn, öffentlichen Verkehrsmitteln, Schulen, Plätzen, Kirche, Kindergärten, öffentlichem Markt, Supermarkt, Geschäften und dem Stadtzentrum und entspricht voll und ganz den Bedürfnissen einer modernen Familie.
Es ist eine ausgezeichnete Wahl sowohl für Eigennutzer als auch für hochwertige Investitionen.
Preis: 375.000 € (endgültig)
Dita Athen Immobilien
Telefon: 2121057825
E-Mail:
[email protected]
„Das erste Foto ist eine digitale Darstellung der Kücheneinrichtung und Konfigurationsperspektive der Immobilie und entspricht nicht ihrem tatsächlichen, bestehenden Zustand. Es stellt beispielhaft dar, wie der Raum konfiguriert werden kann, und soll dazu beitragen, das Potenzial der Immobilie besser zu verstehen.“