Original Text anzeigen ·
Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.
Sklavou Kerry Immobilienberater.
Auf einem 122 m² großen Grundstück in der Stadt Skopelos steht ein Einfamilienhaus mit einer Gesamtfläche von 78 m² zum Verkauf.
Es handelt sich um ein zweistöckiges Steingrundstück mit einer Fläche von 46,10 m², das im Jahr 1900 erbaut wurde und später um 32,50 m² eines Erdgeschosshauses erweitert wurde. Das Anwesen verfügt über drei Eingänge. Der erste ist über eine gepflasterte Straße zugänglich und beim Betreten des Steingrundstücks stoßen wir auf ein Einzelzimmer, das renoviert werden muss. Anschließend führt eine interne Holztreppe zur ersten Ebene, die in einen kleinen Raum, einen Flur und dann ein weiteres Einzelzimmer mit Balkon unterteilt ist. Diese Ebene verfügt auch über einen weiteren Eingang. Es ist außerdem durch eine Innentür mit dem später erstellten Anbau von 32,50 m² verbunden. Der Raum dort ist in ein Wohnzimmer und eine Küche unterteilt. Draußen gibt es ein Badezimmer.
Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Eingang, das gesamte Anwesen ist jedoch intern durch Türen und Treppen verbunden. Die anderen beiden Außeneingänge befinden sich auf der Seite des Grundstücks, wo die Erweiterung vorgenommen wurde, und jeder Eingang führt zu einem Innenhof, bevor man das Grundstück betritt. Es verfügt auch über eine großzügige Terrasse auf der zweiten Ebene. Das Anwesen verfügt über keine Heizung, die Fensterrahmen sind einfach aus Holz und die Böden bestehen aus Holzboden, Fliesen und Mosaik. Der Zugang erfolgt über eine asphaltierte Straße und liegt nur 50 m vom Mylos-Platz und der venezianischen Burg entfernt. Es ist 400 Meter vom Hafen von Skopelos, dem Markt, Restaurants und Cafés entfernt. Es ist nur 900 Meter vom nächsten Strand von Agios Konstantinos und 37 km vom Flughafen Skiathos entfernt. Die Ausrichtung des Grundstücks ist Nordosten.
Die gute Lage der Immobilie macht sie zu einer sehr guten Wahl für ein komfortables Zuhause, aber noch mehr für eine Anlageimmobilie, da sie eine Perspektive hat.
Es ist auch nicht erforderlich, ein Fahrzeug zu benutzen, um sich in der Gegend fortzubewegen.
Skopelos ist eine magische Insel der Nördlichen Sporaden. An seinen smaragdgrünen Stränden trifft das Grün der Berge auf das Blau des Meeres und das macht seine Strände zu den schönsten im Mittelmeerraum. Aufgrund dieser einzigartigen Schönheit wurde es auch für die Dreharbeiten zum Film „Mamma Mia“ ausgewählt. Es ist von den Häfen Volos, Thessaloniki, Agios Konstantinos und Mantoudi aus erreichbar.