Original Text anzeigen ·
Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.
Verkauf erhalten neoklassisches Haus in Amfissa
Im Zentrum der historischen Amfissa, der Hauptstadt von Fokida, einem auffälligen zweistockigen neoklassischen Hause mit 430 m², ist mit einem gefliesten Dach und einem asphaltierten Innenhof zum Verkauf angeboten, auf einem Grundstück von 400 Quadratmetern. Die Immobilie zeichnet sich aus ihrer zeitlosen Architektur und Größe ihrer Räumlichkeiten aus und bietet einzigartige Aussichten für den Gebrauch von Wohnraum und Investition (Hostel, Boutique Hotel, Kulturraum).
Anordnung
Keller (130 m²): Einzelraum auf zwei Ebenen, ideal für die Speicherung oder den Hilfsgebrauch.
Erdgeschoss (150 m²): Ein breiter zentraler Korridor führt zu einer Holztreppe. Rechts und links befinden sich vier große Zimmer: Küche - Esszimmer mit Kamin, Wohnung mit Kamin sowie zusätzliche Orte für ein Wohnzimmer oder ein Lagerhaus.
Boden (150 m²): Vertikaler Korridor auf der Leiter mit vier geräumigen Schlafzimmern, kleiner Küche und Badezimmer.
Die Immobilie muss repariert werden, aber das geflieste Dach und das Obergeschoss wurden bereits renoviert.
Entfernungen von Punkten von Interesse
13 km vom Seaside ITEA mit Tavernen und blauem Wasser entfernt.
25 km von Delphi entfernt, einer der wichtigsten archäologischen Stätten Griechenlands und dem weltweiten Ziel.
55 km vom Skizentrum in Parnassos entfernt, ideal für Wintersportarten und Flucht.
Ein kurzer Spaziergang vom zentralen Platz von Amphissa, Café, traditionellen Tavernen und dem berühmten Salonschloss.
Amphissa
Amfissa ist eine Stadt mit einer reichen Geschichte, die für sein Schloss, den traditionellen Bezirk Harmera mit Gerbereien sowie für Festivals und lokale Bräuche bekannt ist. Es ist an einem strategischen Punkt erbaut und ist ein Hub, der das Meer von ITEA, die Delphi Division World und die Berglandschaft von Parnassos verbindet. Es bietet Lebensqualität, Authentizität und ein Gefühl der Rückkehr in das alte gute Maß.