Original Text anzeigen ·
Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.
Immobilienberater Christopoulos Nikolaos.
Eine helle Maisonette mit einer Fläche von 120 qm. steht zum Verkauf in der Gegend von Flamboura, Kalavryta. Das Gebäude wurde 2010 komplett renoviert. Es besteht aus zwei Ebenen mit unabhängigen Eingängen, die durch eine Innentreppe verbunden sind. -Erdgeschoss (60 qm): Es verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer (mit Kamin), Küche und Badezimmer. -1. Etage (60 qm): Es verfügt über zwei Schlafzimmer, einen großen Flur, der als drittes Schlafzimmer genutzt werden kann, und ein WC. Der Boden besteht aus Parkett und Fliesen, die Fensterrahmen sind aus Aluminium.
Das Anwesen liegt im Zentrum des Dorfes mit Blick auf den zentralen Platz und die Kirche. Es ist eine ideale Wahl für ein Landhaus, da es 15 Kilometer vom malerischen Kalavryta entfernt liegt.