Original Text anzeigen ·
Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.
Präsentation einer luxuriösen Villa am Meer in Paxos.
In einer der begehrtesten Gegenden von Paxos, Mongonisi, wird diese außergewöhnliche, im Bau befindliche Villa zum Verkauf angeboten – eine Immobilie, die absolute Privatsphäre harmonisch mit direktem Zugang zum kristallklaren Wasser des Ionischen Meeres verbindet.
Die Residenz erstreckt sich über drei Ebenen – Keller, Erdgeschoss und erster Stock – mit einer Gesamtfläche von 330 m².
Es verfügt über sechs geräumige Schlafzimmer mit eigenem Bad und ist somit die ideale Wahl für große Familien sowie kleine Gruppen anspruchsvoller Gäste, die Privatsphäre, Komfort und elegantes Wohnen suchen.
Der Hauptwohnbereich umfasst eine offene Küche sowie einen Ess- und Wohnbereich, der so gestaltet ist, dass er Funktionalität, Flüssigkeit und soziale Interaktion verbessert. Das architektonische Konzept legt Wert auf reichlich natürliches Licht, uneingeschränkten Meerblick und klare, moderne Linien, die sich nahtlos in die umgebende Naturlandschaft einfügen und einen mediterranen Charakter mit zeitgenössischer Eleganz bieten.
Die Außenbereiche wurden sorgfältig im Hinblick auf Komfort und Stil gestaltet und verfügen über einen privaten Swimmingpool, einen Whirlpool und schattige Wohn- und Essbereiche im Freien unter hölzernen Pergolen. Weitläufige, mit Naturmaterialien gepflasterte Terrassen umrahmen den Panoramablick auf das Ionische Meer und schaffen den perfekten Rahmen für Entspannung und Gastfreundschaft.
Diese Immobilie stellt eine seltene Investitionsmöglichkeit oder einen hochwertigen persönlichen Rückzugsort in einer der charmantesten und friedlichsten Ecken von Paxos dar.
Voraussichtlicher Fertigstellungstermin: Sommer 2026
Zusätzliche Merkmale: Swimmingpool, Whirlpool, Lage direkt am Meer, Terrassen, Fliegengitter, Kamin, doppelte energieeffiziente Verglasung, Aluminiumrahmen, VRV-Klimaanlage, autonome Heizung, Fußbodenheizung, Innentreppe, Grill, Abstellraum, Parkplatz, angelegter Garten, helle, luftige, sonnendurchflutete Innenräume.
Entfernungen:
• Zugang zum Meer: 30 Meter
• Mongonisi-Strand: 180 Meter
• Paxos-Stadt (Gaios): 2,3 km
• Hafen von Paxos: 2,5 km
Roumpos Immobilien