Original Text anzeigen ·
Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.
In einer ruhigen Wohngegend von Chalandrio steht eine hervorragend möblierte Erdgeschosswohnung von 121 qm aus dem Jahr 2006 zur Langzeitmiete zur Verfügung, die Komfort, Funktionalität und Privatsphäre vereint.
Die Residenz verfügt über ein geräumiges und helles Wohnzimmer mit Kamin, ein separates Esszimmer und direkten Zugang zu einem wunderschönen privaten Garten, ideal für Momente der Entspannung und Gastfreundschaft.
Es besteht aus zwei komfortablen Schlafzimmern, einem kompletten Badezimmer, 1 Gäste-WC und einem zusätzlichen Mehrzweckraum, der als Büro, Gästezimmer, Spielzimmer usw. genutzt werden kann.
Dies ist eine besonders ruhige und gepflegte Residenz, die dank ihres privaten Gartens das Gefühl eines Einfamilienhauses vermittelt und gleichzeitig eine ausgezeichnete Lage mit einfachem Zugang zur U-Bahn, Attiki Odos, Kifisias Avenue, öffentlichen Verkehrsmitteln, internationalen Schulen, Geschäften und allen täglichen Dienstleistungen hat.
Es ist eine ideale Wahl für Familien, Unternehmensleiter oder Diplomaten, die ein hochwertiges, komplett möbliertes Zuhause in einer der beliebtesten Gegenden der nördlichen Vororte suchen.
Das Maklerhonorar an unsere Kanzlei beträgt beim Kauf und Verkauf der konkreten Immobilie 2 % (zwei Prozent) des gesamten realen Wertes des Hauptvertrages zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer (24 %), bei einer Vermietung beträgt die Maklergebühr die Miete zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. (24 %).
Bei der Besichtigung der Objekte ist die Vorlage des Polizeiausweises sowie des A.F.M. erforderlich. des interessierten Käufers auf der Grundlage des Gesetzes 4072/11.4.2012.
Kontaktieren Sie uns für einen Termin.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie unser Immobilienbüro oder besuchen Sie unsere Website www.allaboutproperty.gr