Original Text anzeigen ·
Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.
In der idyllischen Gegend von Gouves-Karteros, nur wenige Minuten von Heraklion, dem Flughafen und dem Strand entfernt, steht eine fantastische 218 m² große Villa zur Verfügung. Zum Verkauf steht ein freistehendes Haus, gebaut auf einem Grundstück von 1.521 m². Die Residenz erstreckt sich über drei Ebenen (Erdgeschoss, 1. und 2. Etage) und vereint Komfort, Luxus und freie Aussicht.
Layout und Innenräume
Erdgeschoss (Poolebene): Geräumiges, offenes Wohnzimmer mit Küche, zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer.
1. Etage: Große Küche mit Essbereich, Wohnzimmer, WC und eine große Terrasse mit Panoramablick auf das Meer und die Naturlandschaft.
2. Etage: Das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad bietet absolute Privatsphäre. Die Aufteilung bietet Flexibilität und die Möglichkeit der Anpassung an die Bedürfnisse des Eigentümers.
Luxusfunktionen und Energieleistung
Autonome Heizung pro Etage mit Öl.
Solarwarmwasserbereiter zur Energieeinsparung.
Wärmedämmfassade für verbesserte Isolierung.
Doppelt verglaste Fenster und Aluminiumrahmen.
Energieausweis: Kategorie C.
Hochwertiger Keramikboden.
Außenräume und zusätzliche Funktionen
Großer Garten mit angelegten Grünflächen.
Pool, ideal für Entspannungsmomente.
Grill für Zusammenkünfte und Mahlzeiten im Freien.
Parkplatz für fünf Fahrzeuge.
Moskitonetze, Abstellraum, Innentreppe, Sicherheitstür und Alarmanlage für maximale Sicherheit.
Haustierfreundlich. Der freie Meerblick und die Nähe zum Strand und allen wichtigen Infrastrukturen machen diese Immobilie zu einer idealen Wahl sowohl für einen dauerhaften Wohnsitz als auch als Investitionsvorschlag für den Tourismus.
💰 Preis: 630.000 €
📞 Kontakt: Pitsouli Paraskevi
📲 +30 6939 400410
📧
[email protected]
🌐 www.theagencymece.gr
DIE AGENTUR MECE – Ihr luxuriöser Lebensstil beginnt hier!