Über uns


 

 

Ferimmo: Immobilienportal für Ferienimmobilien in Griechenland

Ferimmo ist in erster Linie ein Immobilienportal für Ferienimmobilien in Griechenland im deutschsprachigen Raum.

Wir bieten einen Marktplatz für Alle, die sich für den Kauf oder Verkauf und die Anmietung oder Vermietung von Immobilien in Griechenland interessieren.

 

Wir bieten potenziellen Käufern und Verkäufern von Ferienimmobilien und Mietobjekten in Griechenland eine vereinfachte, moderne, zuverlässige und transparente Plattform.

 

Unsere Spezialisierung auf Ferienimmobilien in Griechenland stellt die Gewähr dar, dass nur die besten Immobilien auf unserem Portal angeboten werden, wenn man ein Feriendomizil nahe am Meer oder auf dem Berg unter der Sonne Griechenlands sucht.

Noch ein Immobilienportal?

Nein!

Wir machen den Unterschied, weil wir anders sind,

                                     durch die Art, wie wir denken,

                                     durch die Art, wie wir agieren,

                                     durch die Art, wie wir arbeiten,

                                     durch die Art, wie wir träumen,

um die Welt zu verändern bzw. sie ein wenig besser und schöner zu machen.

Denn wir lieben das, was wir tun, und es gefällt uns, neue, effiziente und unkomplizierte Wege zu entdecken und zu gehen zur Auffindung dessen, was Menschen suchen; ob es sich um ein Feriendomizil, einen zauberhaften Strand oder einen Ort handelt, an dem man entspannen und eine schöne Zeit erleben kann.

 

Unsere Vision

 

Unsere Vision besteht darin, Menschen die Möglichkeit zu bieten, einige ihrer Träume zu verwirklichen.

 

Wir wollen den Menschen Momente der Freude, des Glücks, der Entspannung und des Genusses in ihrem Leben ermöglichen.

 

 

Corporate Social Responsibility

 

Wir sind der Ansicht, dass nur wenn man die Vision von einer besseren Welt mit anderen teilt, diese nur dann Wirklichkeit werden kann.

 

Auf Ferimmo wird unsere Vision Wirklichkeit, indem wir denjenigen helfen, die uns am meisten brauchen.

 

Daher haben wir uns dazu entschieden, bedürftigen Kindern in der ganzen Welt zu helfen, um ihnen ein behagliches Zuhause, Liebe und Schutz zu ermöglichen.

Wir freuen uns für unsere aktive Hilfe für den SOS-Kinderdorf.

Unsere Unterstützung fand vom ersten Moment unserer Gründung statt und begleitet Kinder bis zu ihrer Volljährigkeit.

 

 

Leadership

 

Wir sind beste Freunde, kennen uns seit unserer Studentenzeit und uns gefiel schon seit jeher, neue Ideen und Konzepte zu entwickeln, die für den Menschen wichtig sind. Wir mögen gute Gesellschaft und wir lieben es zu lachen… und wir lachen viel zusammen.

 

Marios Christodoulou

Marios hat jahrelange Erfahrung in den Bereichen Management, Banking, Marketing & Consulting und ist Gründer und treibende Kraft von Ferimmo. Mit Ferimmo verwirklicht er sich einen jahrelangen Traum und schafft ein neues und innovatives Unternehmen, welches wirkliche Werte bietet und als Synonym für hohe Qualität und exzellenten Service steht.

 

Konstantinos Tselis

Ntinos ist Mitstreiter beim ehrgeizigen Projekt Ferimmo. Ntino liebt es zu reisen und neue Orte und Menschen kennen zu lernen. Als Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater ließ er sich vom ersten Moment an für die neue Idee mit derselben Begeisterung und Leidenschaft anstecken.