Balkamou Real Estate

Vrilissia
Original Text anzeigen · Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.

Schon in jungen Jahren wurde ich in die Kunst des Handels eingeführt. Nachdem ich auf dem Athener Markt gearbeitet hatte, lernte ich diese Stadt und ihre Bedürfnisse kennen. Es ist eine schöne Stadt, lebendig, mit Aussichten. Ich war im Einzelhandel und im Import tätig. Als ich das Jahr 2007 als kritisch beurteilte, wandte ich mich den Immobilien zu. Ausgebildet mit den erforderlichen Studien - Seminaren und basierend auf meinen bisherigen Erfahrungen begann ich mit professionellen Immobilien. Dann erweiterte ich mich auf Wohn-, Ferien- und Grundstücke. Ich versuche immer, interessante Vorschläge zu machen, die Probleme mit meinen Kunden zu diskutieren und die besten Lösungen für sie zu finden.

Zoe Balkamou.



Zoe Balkamou
4 P. P. Germanou Str., 15235, Vrilissia, Greece
Telefonnummer anzeigen
0030 694 785 2742
0030 6947852742
0030 210 8044556
Besuchen Sie die Website

Immobilien gefunden: 1