EPAVLIS REALTORS

Argyroypoli
Original Text anzeigen · Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.

Unser Unternehmen EPAVLIS REALTORS ist seit 18 Jahren auf dem griechischen Markt tätig und verfügt über das dynamischste Team spezialisierter Immobilienfachleute.

Als wir dieses Team vor einigen Jahren gegründet haben, haben wir uns bestimmte Ziele gesetzt, und jetzt können wir stolz sagen, dass wir sie jeden Tag maximal erreichen. Kurz gesagt, unser Ziel ist es, unseren Kunden als Berater umfassende Dienstleistungen anzubieten, wann immer sie kaufen, mieten oder in Immobilien investieren möchten oder wenn sie unsere erfahrenen Bewerter für eine Immobilienbewertung einsetzen möchten. Um unsere Ziele zu erreichen, halten wir uns strikt an unsere Hauptprinzipien.

Professionalität Unsere Partner sind der Eckpfeiler unseres Unternehmens. Alle - Immobilienmakler, Rechtsanwälte, Notare, Bankiers und technische Berater - sind auf Immobilien spezialisiert und arbeiten als Team zusammen, um unseren Kunden umfassende Dienstleistungen anzubieten.

Engagement Jeder von uns ist seiner oder ihrer Arbeit verpflichtet und hört nicht auf, bis der Kunde zufrieden ist. Das Projekt beginnt mit der Interessensbekundung, und wir stehen zu unseren Kunden und unterstützen sie auch nach Abschluss ihrer Provision.

Kreativität Für uns gibt es kein unlösbares Problem bei Immobilien. Jede Provision ist eine Herausforderung. Wir haben uns den Ruf erworben, auch für die kompliziertesten Probleme eine Lösung zu finden, da wir sowohl über das notwendige Know-how als auch über die Spezialisierung verfügen.

Anpassungsfähigkeit Der Immobilienmarkt verändert sich schnell. Wir und unsere Partner sind bestrebt, sich an den Wandel ebenso schnell anzupassen. Wir setzen modernste Technologien ein, um Immobilien zu präsentieren, ob in Attika oder im restlichen Griechenland.

Durch unsere Teilnahme an internationalen Immobilienmessen und Konferenzen haben wir ein umfangreiches Wissen und Erfahrung in der Erbringung von Dienstleistungen für Kunden aus dem Ausland erworben.

Auf dieser Website werden verschiedene Aspekte der Operation EPAVLIS REALTORS ausführlich dargestellt. Wir hoffen, Sie werden es interessant finden, und wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu treffen, damit wir und unsere Partner Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.



EPAVLIS REALTORS
Vouliagmenis Av. 587, Argiroupoli 16452, Athens
Telefonnummer anzeigen
+30 2109945719
+30 2109960006
Besuchen Sie die Website

Immobilien gefunden: 605