Haus, 230m², Triglia (Chalkidiki), 650.000 €

           


650.000


230 m²


6 schlafzimmer


4 badezimmer

Standort Triglia (Chalkidiki)
Preis 650.000 €
Wohnfläche 230 m²
Typ Haus Kaufen
Schlafzimmer 6
Badezimmer 4
WC 0
Etage Erdgeschoss
Ebenen 2
Baujahr 1987
Heizung Heizöl
Energieklasse F
Code des Maklers 1015-421
Anzeige veröffentlicht 0000-00-00 00:00:00
Diese Ιnformationen sind nur für registrierte Mitglieder
Anzeige aktualisiert 0000-00-00 00:00:00
Diese Ιnformationen sind nur für registrierte Mitglieder
Zugang über - Zone Wohngebiet
Orientierung Ost Parkplatz Nein
Aussicht Neubau
Klimaanlage Möbliert
Parkplatz Garten
Haustiere erlaubt Alarm
Feriendomizil Luxuriös
Satellitenschüssel Interne Treppen
Aufzug Lagerraum
Veranda Swimming-Pool
Spielzimmer Kamin
Warmwasser über Solaranlage Loft
Sicherheitstür Penthouse
Eckhaus Sauna
Fußbodenheizung Denkmalschutz
Neoklassisch

Beschreibung

Original Text anzeigen · Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.
Immobilienplan: # 1015-421 - Nea Plagia, erstaunliches 2-stöckiges freistehendes Haus zum Verkauf in einem Grundstück von 1,170 qm. Es besteht aus 2 Apartments, einem Erdgeschoss und einem ersten Stock. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Wohnzimmer mit Kamin, Küche und den Zimmern und im Obergeschoss jeweils Wohnzimmer, separate Küche und Zimmer. Sie sind teilweise renoviert, mit Aluminiumrahmen, Marmorböden und 3 Klimaanlagen. Es wurde 1987 erbaut. Es hat auch Markisen, Bildschirme und individuelle Ölheizung. Sein erstaunlicher Innenhof befindet sich vor dem Meeressand mit Blick auf das endlose Blau. Im Hof ​​finden wir 4 Parkplätze, ein 30-m²isches Lager und zwei Kioske, eines mit einem Brunnen und der andere mit einem eingebauten Tisch mit Mosaikfutter. Das Anwesen verfügt auch über Solar-, Bohr- und Duschen, die mit Tanks für kaltes und heißes Wasser verbunden sind. Verfügbar und komplett möbliert. Ideal für unvergessliche Feiertage, aber auch ideal als dauerhaftes Zuhause. Re / Max Gold Real Estate Smirnis 15, Evosmos, Thessaloniki Kontakt: +30 2310913913 | +30 2310670590. E-Mail: [email protected] www.remax-gold.gr. Alle Informationen basieren auf Informationen des Auftraggebers. Das Unternehmen und seine Partner arbeiten im Rahmen der internen Bestimmungen, die die Qualität der in Übereinstimmung mit dem Vermittlungsgesetz der griechischen und europäischen Angelegenheit angeboten haben.

Weiterlesen
REMAX GOLD
REMAX Gold
Makler kontaktieren