Haus, 249m², Korfu-Stadt (Korfu Präfektur), 3.500.000 €

           


3.500.000


249 m²


4 schlafzimmer


3 badezimmer

Standort Korfu-Stadt (Korfu Präfektur)
Preis 3.500.000 €
Wohnfläche 249 m²
Typ Haus Kaufen
Schlafzimmer 4
Badezimmer 3
Etage Erdgeschoss
Heizung -
Energieklasse A+
Code des Maklers 12709931
Anzeige veröffentlicht 0000-00-00 00:00:00
Diese Ιnformationen sind nur für registrierte Mitglieder
Anzeige aktualisiert 0000-00-00 00:00:00
Diese Ιnformationen sind nur für registrierte Mitglieder
Grundstück 0 m² Zugang über -
Zone Wohngebiet Orientierung -
Parkplatz Nein
Aussicht Neubau
Klimaanlage Möbliert
Parkplatz Garten
Haustiere erlaubt Alarm
Feriendomizil Luxuriös
Satellitenschüssel Interne Treppen
Aufzug Lagerraum
Veranda Swimming-Pool
Spielzimmer Kamin
Warmwasser über Solaranlage Loft
Sicherheitstür Penthouse
Eckhaus Sauna
Fußbodenheizung Denkmalschutz
Neoklassisch

Beschreibung

Original Text anzeigen · Diese Beschreibung wurde automatisch mit Google Translate aus der englischen Sprache übersetzt und kann Ungenauigkeiten enthalten.
Zum Verkauf neu gebaut (April 2022), Luxusvilla 249 m². !! Während seiner Bauarbeiten lag der Schwerpunkt auf dem Respekt der Natur und der Energie des Ortes selbst sowie für die zukünftige Energieeinsparung und die Unabhängigkeit des Hauses. Es wurden ausgezeichnete Materialien verwendet - Marmor, Stein, Glas, Porzellan und Samt sind seine Hauptmaterialien -, während die Eigentümer von den Eigentümern auf der Grundlage der höchsten Qualität und den höchsten Standards auf dem Markt ausgewählt wurden !!! Die Villa ist nach den Standards des "Smart Home" gebaut, dh sie kann über mobile Anwendung (elektronisches Tor, Lichter, Ton (Sonos), Kameras, Heizung, Kühlung, Kessel, Kamin usw. gesteuert werden). Einige zusätzliche Funktionen, die diese Eigenschaft so einzigartig und speziell machen, sind Folgendes: * Null Kosten !!! in Elektrizität aufgrund der Installation der neuesten Technologie -Photovoltaik -Sonnenkollektoren * Null Kosten !!! im Wasserverbrauch aufgrund der großen Wassertanks, die Regenwasser sammeln * νewest Technology Floor Heating und Lüfterspule (FCU) Kühlsystem im gesamten Haus. * Die meisten Tischlampen und Deckenlampen werden maßgeschneidert gemacht * Alle Zimmer verfügen über elektronische Roller Jalousien (bieten 70% der Sonne Blockade). Es ist zu beachten, dass das Haus von einem Team von 12 Architekten aus Athen mit einer Geschichte internationaler Projekte entworfen wurde !!! Das Haus soll im Herbst 2022 in der Kategorie „Beste Villas in Griechenland 2022“ zu sehen sein.

Weiterlesen
Finanzieren Sie Ihr neues Haus
Property 4U Real Estate
Christos Andriotis
Makler kontaktieren